L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lebach: Frau (40) gestern bei Unfall schwer verletzt

Der weiße BMW der Heusweilerin wurde bei dem Unfall total demoliert.

Der weiße BMW der Heusweilerin wurde bei dem Unfall total demoliert.

Lebach-Landsweiler. Die Frau fuhr um kurz nach 22 Uhr mit ihrem BMW über die B 268 von Lebach in Richtung Heusweiler.

Am Ortseingang von Landsweiler paßte sie nicht auf und prallte uf einen Sattelschlepper. Der Fahrer (47) des Sattelschleppers hatte angehalten, um einen entgegen kommenden Mähdrescher vorbei zu lassen. Die BMMW-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, ihr Auto ist total zerstört.

Für die Bergungsarbeiten von Polizei und Feuerwehr und den Einsatz des Notarztes war die B 268 für rund eine Stunde voll gesperrt.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein