A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lebacherin am Burbacher Markt im eigenen Auto überfallen

Gegen 09:30 Uhr, so die Beamten weiter, stellte die Lebacherin ihren Wagen auf einem Parkplatz hinter dem burbacher Bürgeramt ab. Noch bevor sie ihr Fahrzeug verlassen konnte, stieg ein Unbekannter durch die Beifahrertür ein und bedrohte die Frau mit einem Gegenstand in seiner Jackentasche. Möglicherweise handelte es sich dabei um eine vorgehaltene Schusswaffe. Dann ergriff er die Handtasche der Lebacherin und flüchtete in Richtung einer nahegelegenen Schule. In der Tasche befand sich ein größerer Geldbetrag.

Die 43-Jährige beschrieb den Unbekannten wie folgt: auffallend groß, mindestens 1,90 Meter, etwa 40 Jahre alt, normale Figur. Er sprach mit leichtem Akzent, hatte eine helle Hautfarbe, keinen Bart, keine Brille. Bekleidet war er mit einer schwarzen Regenjacke, einer schwarzen Zipfelmütze und einer dunkelblauen Jeans. Zudem trug er blaue Gummihandschuhe und führte einen schwarzen Stockschirm mit sich. red

Zeugen, die den Überfall beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können,werden gebeten sich an die Polizei unter der Rufnummer 0681/9321230 oder 0681/97150 zu wenden.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein