A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lebensgefährlich bei Unfall verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Eine 78-jährige Fußgängerin ist am Dienstag (17.12.2013) gegen 9.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Holz lebensgefährlich verletzt worden. Ein 67-Jähriger war mit einem Skoda vom Edeka-Parkplatz nach links in die Heusweiler Straße in Fahrtrichtung Wahlschied abgebogen.

Gleichzeitig überquerte die 78- Jährige an der Fußgängerfurt mit Verkehrsinsel die Straße. Der Wagen erfasste die Frau frontal, so dass sie auf die Motorhaube und dann auf die Straße geschleudert wurde, berichtet die Polizei. Nach den bisherigen Ermittlungen könne die tief stehende Sonne ursächlich für den Unfall gewesen sein. Die Polizei sucht aber noch Zeugen, auch in Bezug darauf, in welche Richtung die Frau gegangen ist. red

 Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein