A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lebensgefährlich verletzt: Autofahrerin erfasst Fußgänger

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Gegen 20 Uhr befuhr am Dienstagabend (15.11.2016) eine 23-jährige Autofahrerin aus Frankreich die Elsässer Straße in Kleinblittersdorf in Fahrtrichtung Saarbrücken. Dabei erfasste die Frau in Höhe der Volksbank mit der Fahrzeugfront ihres Autos einen 64-jährigen Fußgänger. 

Bei dem Zusammenstoß erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen und musste unverzüglich in die Uni-Klinik in Homburg eingeliefert werden. Und auch am Pkw entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die Ursache des Unfalls ist bisher noch unbekannt. 

Im Bereich der Unfallstelle wurde die Ortsdurchfahrt Kleinblittersdorf für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Zeugen werden nun gebeten, sich mit der Polizei in Saarbrücken-Brebach unter der Telefonnummer 0681/98720 in Verbindung zu setzen. 
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein