L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lebenslang für Rentnerin-Mord in Homburg

Das Landgericht hat zwei Angeklagte zu lebenslanger Haft verurteilt.  Die beiden 29 Jahre alten Männer sollen im Februar 2010 bei der Witwe in Homburg eingebrochen sein und sie erdosselt haben.

Das Landgericht hat zwei Angeklagte zu lebenslanger Haft verurteilt. Die beiden 29 Jahre alten Männer sollen im Februar 2010 bei der Witwe in Homburg eingebrochen sein und sie erdosselt haben.

Saarbrücken. Wegen Mordes an einer Rentnerin (77) hat das Landgericht zwei Angeklagte zu lebenslanger Haft verurteilt. Die beiden 29 Jahre alten Männer sollen im Februar 2010 in das Reihenhaus der allein lebenden Witwe in Homburg eingebrochen sein. Als die Renterin die beiden entdeckte und anfng zu schreien, sollen die Angeklagten sie geschlagen, zu Boden geworfen und erdosselt haben. Anschließend hätten sie das Haus durchsucht, nichts gefunden und den Tatort ohne Beute verlassen, so der Vorsitzende Richter in der Urteilsbegründung. Und weiter: Den Tipp zu dem Einbruch habe ein 41 Jahre alter Schrotthändler gegeben. Er habe wenige Tage vor der Tat Altmetall im Haus der Witwe abgeholt. Während des Einbruchs stand er draußen Schmiere. Er wurde zu viereinhalb Jahen Haft verurteilt. wi

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein