A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Sankt Arnual und AS Saarbrücken-Unner Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leere Wodkaflaschen im Führerhaus: Betrunkener LKW-Fahrer in Schlangenlinien auf A 6 unterwegs

Bei einem in Schlangenlinien fahrenden Lastwagenfahrer hat die Polizei auf der Autobahn 6 bei Kaiserslautern einen Wert von «deutlich über 2 Promille» festgestellt. Der Fahrer sei am Montagnachmittag (02.02.2015) kontrolliert worden, nachdem mehrere Autofahrer die Polizei alarmiert hatten, teilten die Ermittler am Dienstag (03.02.2015) mit.

Im Führerhaus des 58 Jahre alten Mannes seien drei leere Wodkaflaschen und mehrere ebenfalls leere Bierflaschen gefunden worden. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein