A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Saarbrücken Goldene Bremm Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (07:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leerer Öltank auf der Prims

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Am Mittwochnachmittag (23.10.2013) ist auf der Prims, in Höhe Scharter Mühle bei Schmelz, ein Öltank gesichtet worden. Polizei und Feuerwehr suchten das Primsufer nach dem Tank ab und wurden an der Sperre am Schmelzer Campingplatz schließlich fündig.

Der Öltank konnte mit dem Drehleiterwagen der FFW Schmelz geborgen werden. Es handelte sich um einen alten 1000- Liter- Tank, der zuvor als Wasserspeicher benutzt wurde, teilte die Polizei Lebach mit. Ölreste oder sonstige umweltgefährdende Flüssigkeiten wurden aber nicht festgestellt. nic
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein