L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leiche aus Kirkel – Identität unklar

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Obduktion war die Todesursache eine Herzerkrankung. Der Mann war etwa 60 Jahre alt, hatte grau-blaue Augen, war 1,67 Meter groß und etwa 70 Kilogramm schwer. Er trug einen Schnurrbart und einen grauen Haarkranz. Bekleidet war er mit einer Jacke mit der Aufschrift „TV HomburgFechten“. Er hatte Tätowierungen an beiden Oberarmen. Im linken Ohr trug er eine silberne Kreole. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 62 21 33  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein