A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, Einfahrt blockiert (19:45)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leiche im Vorgarten? Saarbrücker Polizei sucht makaberen Spaßvogel

Saarbrücken. Einen makabren Neujahrsscherz hat sich eine unbekannte Person in Bischmisheim erlaubt. Dort ging am Mittwoch (26.12.2012) gegen 22 Uhr ein Notruf bei der Polizei ein. Die Person gab an, im Vorgarten eines Anwesens in der Feldstraße liege eine tote 20-jährige Frau. Die Polizei setzte daraufhin ein Großaufgebot aus sieben Streifenwagen, Rettungswagen und einem Notarzt in Gang. Vor Ort stellten die Beamten allerdings fest, dass es die angegebene Hausnummer nicht gibt. Die Beamten weiteten daraufhin die Suchaktion erst auf die Nachbarschaft und, nachdem dies erfolglos verlaufen war, auf das ganze Stadtgebiet aus. Denn in Saarbrücken gibt es sechs Feldstraßen. Ohne Ergebnis.

Die Polizei ermittelt jetzt gegen den unbekannten Anrufer, unter anderem wegen Missbrauchs einer Notrufnummer und Vortäuschen einer Straftat. fab 

Die Polizei bittet um Hinweise unter (06 81) 9 87 20

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein