L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leicht Verletzter nach glättebedingtem Unfall

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Illingen. Bei den meisten Glätte bedingten Verkehrsunfällen am Montag gab es nur Sachschaden. Allerdings meldet die Polizei Illingen auch eine leicht verletzte Person.

Gegen 17 Uhr kam ein Autofahrer, der auf der abschüssigen Krankenhausstraße Richtung Gennweiler unterwegs war, ins Rutschen. Sein Auto stieß auf der Linksabiegerspur gegen einen in Richtung Wemmetsweiler stehenden Pkw. Dessen Fahrer wurde leicht verletzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein