A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leichte Blessuren, Totalschaden und die Sicht der Dinge

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Altenwald. Eine 50-Jährige war mit ihrem VW Polo auf der A 623 von Saarbrücken kommend in Fahrtrichtung Friedrichsthal unterwegs, als in Höhe der Anschlussstelle Altenwald ein 56-Jähriger mit seinem Seat Ibiza die Auffahrt benutzte, um ebenfalls in Richtung Friedrichsthal zu fahren.

Da die Frau der Meinung war, dass der Mann, dessen Fahrzeug ein französisches Kennzeichen trug, ihr die Vorfahrt nehmen würde, wich sie nach links aus und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Durch den Aufprall erlitt die Fahrerin Verletzungen im Brustbereich, ihr neuwertiges Auto einen Totalschaden. Da beide Beteiligten zum Hergang unterschiedliche Angaben machten, werden Zeugen gebeten, sich mit der zuständigen Dienststelle in Verbindung zu setzen. red

Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein