A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Luisenbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:07)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Liebeskummer löst Polizeieinsatz aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 36-Jährige hat der Polizei am Dienstag (01.09.2015) in der Neunkircher Mozartstraße damit gedroht, vom Balkon in den Tod zu springen, sollte sich ihr jemand nähern.

Die Frau befand sich laut Polizei in einem psychischen Ausnahmezustand und war auf das Balkongeländer geklettert. Schließlich konnte sie von den Beamten in ein Gespräch verwickelt und anschließend in das Innere der Wohnung gezogen werden.

Zuvor hatte sie ihren Freund, der sich trennen wollte, in die Wade gebissen und den Rollladen eines Wohngebäudes mit der Faust demoliert. Die Frau wurde in ein Neunkircher Krankenhaus gebracht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein