A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lieferwagen-Fahrer verursacht schweren Unfall und flüchtet

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Lieferwagen hat am späten Mittwochabend (27.01.2016) auf der B 51 einen schweren Verkehrsunfall verursacht: Um 22.15 Uhr fuhr der weiße Lieferwagen in Höhe von Kleinblittersdorf in Richtung Saarbrücken . Nach einer Linkskurve kam der Lieferwagen plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Um eine Frontalkollision mit dem Lieferwagen zu vermeiden, musste ein entgegenkommender Sattelzug bremsen und nach rechts ausweichen. Hierbei streifte er ein in einer Nothaltebucht abgestelltes Auto, das eine Panne hatte, und drückte dieses in die Leitplanken.

Der Fahrer des Lieferwagens flüchtete von der Unfallstelle. Das teilt die Polizei mit.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter (0681) 9 87 20 zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein