B269 Birkenfeld Richtung Grenzübergang Saarlouis Zwischen Alsweiler und Einmündung Tholey Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, beide Fahrtrichtungen gesperrt (17:55)

B269

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lieferwagen schiebt Laster vor sich her

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ein Lieferwagen mit französischem Kennzeichen ist am Montagmorgen (03.06.2013) gegen 9.20 Uhr auf der Landstraße 105 in Gersheim-Herbitzheim auf einen vorausfahrenden, mit Gerüstbauteilen beladenen 15-Tonner-LKW aufgefahren und hat diesen rund 80 Meter vor sich her geschoben.

Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde der Lieferwagenfahrer in der Fahrerkabine eingeklemmt und musste nach seiner Bergung durch Gersheimer Feuerwehrleute schwer verletzt in die Uniklinik Homburg gebracht werden. Auch die drei Insassen des LKW wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die L 105 war über vier Stunden voll gesperrt. cas

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein