A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lieferwagenfahrer fährt Jugendlichen auf dem Schulweg an und flüchtet

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach bisherigen Ermittlungen war der Schüler in der Ringstraße unterwegs, als ein Lieferwagen aus bislang unbekannten Gründen auf den Gehweg fuhr. Dabei streifte er den Schüler mit dem Außenspiegel an der Schulter. Dieser wurde leicht verletzt. Ohne sich um den Jungen zu kümmern, flüchtete der Fahrer des Lieferwagens vom Unfallort.

Zwei weitere Schüler konnten den Unfall beobachten. Sie machten zusätzliche Angaben zu dem Lieferwagen. Demnach sei an der Beifahrerseite eine rote Beschriftung mit einer Mobilfunknummer angebracht gewesen. Das Fahrzeug verfüge möglicherweise auch über eine Dachreling und sei fast täglich zur gleichen Zeit im Bereich der Karlstraße/Ringstraße unterwegs.

Zeugen, die ergänzende Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder dem flüchtigen weißen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein