A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lkw-Fahrer macht keinen Platz und zeigt den Vogel

Differten. In Differten hat ist gestern (Donnerstag, 10. Februar 2011) gegen 14.50 Uhr bei einem Unfall das Auto eines Mannes (21) beschädigt worden.

Wie die Polizei berichtet, musste der Autofahrer in der Straße "Am Neuländchen" einem Lkw ausweichen, der ihm auf seiner Fahrspur entgegen kam. Mit seinem Auto war er bergab in Richtung Ortsmitte unterwegs.

Bei dem Ausweichmanöver stieß er mit seinem Auto gegen eine Mauer stieß. Der Lkw-Fahrer soll dem Autofahrer den Vogel gezeigt haben und einfach weiter gefahren sein.

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Anzeige wegen Unfallflucht und Beleidigung!

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein