Saarland: Saarbrücken, Congresshalle Hafenstraße über Firtz-Dobisch-Straße, Trierer Straße Richtung Saarlandhalle: Behinderungen durch eine Veranstaltung in der Zeit von ca. 08:30 bis 13:00 Uhr, mit Behinderungen im Stadtbereich ist zu rechnen (07:17)

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lkw-Fahrer nach Unfall auf Talbrücke noch im Krankenhaus

Bei einem schweren Lkw-Unfall sind am Samstagnachmittag (12.11.2016)  auf der Fechinger Talbrücke zehn Menschen verletzt worden, sechs davon schwer.

Bei einem schweren Lkw-Unfall sind am Samstagnachmittag (12.11.2016) auf der Fechinger Talbrücke zehn Menschen verletzt worden, sechs davon schwer.

Der Lastwagenfahrer sei selbst verletzt worden und liege noch im Krankenhaus, teilte die Polizei gestern mit. Der Unfall geschah am Samstag am Anfang der Talbrücke. Der Lkw-Fahrer war Richtung St. Ingbert unterwegs, durch die Mittelleitplanke gebrochen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort rammte er vier Autos. Neben dem Lkw-Fahrer wurden neun weitere Menschen verletzt, sechs davon schwer. Gegen den 42-Jährigen wurde ein Untersuchungshaftbefehl wegen fahrlässiger Körperverletzung erlassen. Da der Mann betrunken war, wird zudem sein Blutalkoholwert bestimmt. Die A 6 war mehrere Stunden gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein