B423 Homburg Richtung Habkirchen Zwischen AS Einöd und Einmündung L212 ein Fahrstreifen blockiert, Unfall (15:41)

B423

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lkw-Fahrer samt Laster verschwunden: Spedition bittet Polizei um Hilfe

Nach einem Hinweis der Spedition wurde der Sattelzug auf dem Autobahnparkplatz Walshausen gefunden. Die Beamten trafen den Fahrer schlafend und betrunken in seiner Koje. Anhand des Fahrten- Kartenlesegerätes und des Fahrzeugzustandes konnte nachgewiesen werden, dass der 47-Jährige kurze Zeit vorher noch gefahren war.

Bei der Blutprobenentnahme im Krankenhaus leistete der Fahrer teils erheblichen Widerstand, so dass er sich nicht nur wegen Trunkenheitsfahrt, sondern auch wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte verantworten muss. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein