B423 Homburg Richtung Habkirchen Zwischen AS Einöd und Einmündung L212 ein Fahrstreifen blockiert, Unfall (15:41)

B423

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lkw demoliert Straßenbeleuchtung in Differten

Differten. Ein Lkw-Fahrer hat am Freitagvormittag in der Differter Denkmalstraße einen Teil der Straßenbeleuchtung zerstört. Mit dem noch aufgerichteten Ladekran riss er auf einer Strecke von rund 100 Metern mehrere Halterungen aus den Hauswänden, so dass etliche Lampen und das Kabel auf der Straße und dem Bürgersteig landeten.

Glücklicherweise wurde niemand durch herabfallende Trümmerteile verletzt. Allerdings wurden mehrere parkende Fahrzeuge leicht beschädigt. Letztendlich verlief der Unfall glimpflich, konstatierte ein Polizeibeamter. Der Fahrer hatte, so die Angaben der Polizei, beim Losfahren vergessen, den noch aufgerichteten Ladekran einzufahren. rup/Foto: Rolf Ruppenthal
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein