Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lkw gegen BMW – Auch Vollbremsung verhindert Unfall nicht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Donnerstagnachmittag (09.07.2015) ereignete sich in der Altenkessler Straße in Luisenthal ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Lastwagen. Dabei wurde eine 52-Jährige aus Alsting verletzt und zur Behandlung in die Winterbergklinik gebracht, heißt es im Polizeibericht.

Die 52-Jährige hatte beim Einbiegen von der Talstraße mit ihrem 3er BMW die Vorfahrt eines 61-jährigen Lkw-Fahrers aus Püttlingen missachtet, der trotz Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnt. Während der Unfallaufnahme musste die Altenkessler Straße voll gesperrt werden, auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein