B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lkw kippt um: 50 000 Euro Schaden

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Ein 21-Jähriger ist gestern Morgen gegen 9.45 Uhr mit seiner Zugmaschine mit angehängtem Tieflader von der Landesstraße 465 zwischen Zweibrücken und Mörsbach in die Zufahrt zur Mülldeponie eingefahren. Offensichtlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit stürzte der Tieflader, auf dem ein Radlader abgestellt war, um, wie die Zweibrücker Polizei mitteilt. Dadurch sei die Fahrbahndecke stark beschädigt worden.

Während der Bergungsarbeiten war die Zufahrt zur Mülldeponie bis 12.30 Uhr voll gesperrt. Dadurch bedingt kam es auf der L 465 zu Rückstaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 50 000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein