L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lkw- und Autofahrer prügeln sich auf A8 bei Saarlouis

Saarlouis. Zwischen einem Lkw- und einem Autofahrer ist es am Samstagnachmittag auf der A.8 in Höhe des Autobahndreiecks Saarlouis zu Handgreiflichkeiten gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 33-jährige Autofahrer den 44-jährigen Lkw-Fahrer offenbar wegen eines Fahrfehlers genötigt, auf der Autobahn zu halten.

Dann verließ er seinen Pkw, öffnete die Fahrertür des Lkw und schlug dem 44-jährigen Fahrer an den Kopf. Dieser setzte sich zur Wehr, indem er dem Angreifer ins Gesicht schlug. Die Polizei hat inzwischen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein