Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lkw verliert größere Mengen Hydrauliköl

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Im Bereich der Straße Zur Hart in Fürth verlor ein Lkw, der demontierte Teile der ehemaligen Windräder laden sollte, auf der Anfahrt größere Mengen Hydrauliköl. Grund war laut Polizei ein defekter Druckschlauch. Dadurch, dass die Leckage frühzeitig auf asphaltiertem Untergrund einsetzte, war eine relativ unproblematische Reinigung der Straßendecke durch die Feuerwehr möglich.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein