A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Nalbach und AS Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:39)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lkw weicht Auto aus und sinkt ein

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Kastel/Buweiler. Der Fahrer des Lastwagens mit Anhänger war laut Polizei gegen 18.25 Uhr Richtung Buweiler unterwegs, als ihm in einer Kurve ein Wagen entgegenkam, der in der Mitte der Straße fuhr.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Lkw-Fahrer nach rechts aus. Dabei geriet die rechte Seite des Fahrzeugs, das Sägespäne geladen hatte und insgesamt etwa 38 Tonnen schwer war, neben die Fahrbahn und sackte im weichen Boden ab. Für die Bergung musste die Straße gesperrt werden. Nach dem Unfallverursacher wird noch gesucht. Er soll einen dunklen Mercedes gefahren haben. uo 

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 86 52) 90 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein