A1 Saarbrücken Richtung Trier AS Saarbrücken-Neuhaus Ausfahrt gesperrt, Bauarbeiten bis 21.02.2018 16:00 Uhr (07:55)

A1

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lockt der FCS heute 7000 Zuschauer ins Stadion?

Kann Drittliga-Tabellenführer 1. FC Saarbrücken an diesem Samstag gegen den SV Wehen Wiesbaden die Marke von 7000 Zuschauern knacken?

Kann Drittliga-Tabellenführer 1. FC Saarbrücken an diesem Samstag gegen den SV Wehen Wiesbaden die Marke von 7000 Zuschauern knacken?

An der Bewerbung der Spiele allerdings schon. „Wir können uns über die Berichterstattung in den saarländischen Medien nicht beschweren. Damit erreichen wir sicher den Großteil der Bevölkerung“ sagt FCS-Sportdirektor Dieter Ferner, „ich glaube aber nicht, dass die oft geforderten Plakate auch nur einen Zuschauer mehr bringen“.

An diesem Samstag könnte der FCS, wenn das Wetter mitspielt, an der 7000er-Grenze kratzen. „Wir sind Tabellenführer und spielen gegen Meisterschaftsfavorit Wehen/Wiesbaden“, betont Sportdirektor Ferner, Trainer Luginger bleibt fatalistischer: „Wir freuen uns über jeden, der da ist.“

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein