Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Löste Adventskranz den Brand aus?

Bei dem Unglück wurden drei Personen durch giftigen Rauch verletzt. Dabei handelte es sich um ein Seniorenpaar und die Tochter (58). Feuerwehrleute retteten die drei aus dem brennenden Haus und bewahrten sie so vor Schlimmerem. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte zwar ein Adventskranz der mögliche Auslöser des Brandes gewesen sein.

Doch über die ganz genaue Ursache ist man bei der Polizei in Illingen aber bis jetzt noch im Unklaren. Fest steht allerdings jetzt schon, dass das Feuer großen Schaden angerichtet hat. Die Feuerwehr schätzt den Sachschaden an dem Wohnhaus auf bisher etwa 100 00 Euro.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein