A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (05:50)

A6

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Loheim: Herzinfarkt am Gobus-Markt

Losheim. Ein Mann (46) aus Losheim erlitt am frühen Samstagmittag in der Haagstraße in Höhe des Globus-Einkaufszentrums während der Fahrt mit seinem Motorroller einen Herzinfarkt. Wie die Waderner Polizei mitteilte, verlor der Fahrer das Bewusstsein und brach am Fahrbahnrand zusammen.

Ein unmittelbar hinter dem Roller fahrender Rettungsassistent des DRK begann noch vor Ort mit der Wiederbelebung des Verunglückten.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte - darunter auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 - gelang es, den 46-Jährigen wieder zu stabilisieren. Er wurde anschließend nach Völklinger in die Klinik geflogen. Sein Gesundheitszustand ist kritisch, so die Polizei am Sonntag.red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein