L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Losheim: Vermutlich alkoholisierter Autofahrer entwurzelt Baum

Der Fahrzeugführer konnte das Fahrzeug nicht mehr alleine von der Unfallörtlichkeit entfernen. Gemeinsam mit drei weiteren unbekannten Personen wurde das Fahrzeug von der Unfallstelle rausgehoben, was dem Fahrzeugführer Gelegenheit gab, sich zu entfernen, hat die Polizei inzwischen herausgefunden. Der Fahrer konnte jedoch mittlerweile ermittelt werden. Es besteht der Verdacht, dass er zum Unfallzeitpunkt unter alkoholischer Beeinflussung stand. red 

Bei Wissen zum Unfallhergang und/oder zum Fahrzeugführer wird gebeten, diese der Polizei Wadern unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10 zukommen zu lassen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein