A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lotto-Annahmestelle schon wieder überfallen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Niederauerbach. Gegen 18 Uhr kam ein junger Mann in das Geschäft, zog ein Beil aus seinem Rucksack und forderte: „Geld her, aber alles“, teilte die Zweibrücker Polizei auf Merkur- Anrage mit. Die Frau an der Kasse, die gerade schließen wollte, kam der Aufforderung nach. Der Täter flüchtete mit einem schwarzen Mountainbike Richtung Sickingerhöhstraße. Bereits am 10. Januar war die gleiche Lotto-Annahmestelle überfallen worden, der 48-jährige Täter hatte sich eine Woche danach gestellt. lf 

Die Polizeiinspektion Zweibrücken bittet die Bevölkerung um Hinweise auf den Täter unter Telefon (0 63 32) 97 60. Beschreibung: 20 bis 25 Jahre, etwa 1,70 Meter groß, schlank, khakifarbenes T-Shirt mit Aufdruck vorne, weiße Baseball- Kappe, blauer Rucksack.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein