A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lotto-Gewinner per Fahndungs-Plakat gesucht

Münster/Saarbrücken. Nicht nur im Saarland, auch in Nordrhein-Westfalen wird nach einem Lotto-Gewinner gesucht. Mit einem „Fahndungsplakat“ hofft WestLotto nun, den Gewinner von 8,4 Millionen Euro zu finden. Der Tipper aus dem Raum Köln-Bonn hatte am 22. September sechs Richtige mit Superzahl, aber das Geld bisher nicht abgeholt, wie WestLotto gestern in Münster mitteilte. Da es sich um einen anonymen Tipp handelt, konnte der Spieler nicht ermittelt werden. Im Saarland hat ein unbekannter Glückspilz 10,5 Millionen Euro gewonnen und das Geld bislang auch nicht abgeholt.

Man habe den „sportlichen Ehrgeiz“, den Gewinner zu finden, sagte der Sprecher von WestLotto, Axel Weber. Deshalb hänge man die Plakate aus, auf denen neben Ort und Datum der Spielteilnahme auch die Gewinnzahlen stehen. Sollte der Gewinner nicht ermittelt werden, verfällt der Lottogewinn zum Ende des Jahres. dapd/red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein