A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Parkplatz Ludwigspark und AS Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Luxemburger (25) randaliert bei Blutprobe: Arzt und Polizisten verletzt

Symbolfoto

Symbolfoto

Nennig. Der junge Fahrer aus dem Großherzogtum hatte sich nach einem Unfall auf der B 419 am Ortsende von Nennig einem Alkoholtest entziehen wollen. Als die Besatzung eines Streifenwagens ihn zu einer Blutprobe in der Merziger Inspektion zwang, soll er ausgerastet sein und zwei Beamte verletzt haben.

Damit nicht genug: Als die Einsatzkräfte den Luxemburger endlich in der Inspektion hatten, randalierte er weiter und verletzte auch noch den Arzt. Folge: Die Polizei sperrte ihn in eine Ausnüchterungszelle, wo der Mann seinen Rausch ausschlief. So schnell wird er jetzt nicht mehr in Deutschland Auto fahren dürfen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein