Saarland, Saarbrücken: Aufgrund eines steigenden Pegelstands der Saar und einem damit möglicherweise bevorstehenden Hochwassers, wurden Halteverbotszonen entlang der Hochwasserumfahrung (Saarufer Str / Franz-Josef-Röder-Str.)eingerichtet. Hier abgestellte Fahrzeuge müssen schnellst möglich entfernt werden. (20:56)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mädchen (14) trank sich am Fetten Donnerstag ins Koma

Heusweiler. Ein 14-jähriges Mädchen ist am Donnerstagabend gegen 20 Uhr in der Saarbrücker Straße in Heusweiler bewusstlos aufgefunden worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde das Mädchen mit Verdacht auf Alkoholvergiftung in eine Klinik gebracht. Wie viel Alkohol die 14-Jährige zu sich genommen hatte, konnte nach Polizeiangaben bisher nicht festgestellt werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein