L133 Freisen Richtung Dirmingen AS Freisen Gefahr durch Ölspur in Richtung A62 Freisen (20:14)

L133

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mädchen randaliert an Saarbrücker Haltestelle

Ein Mädchen hat an einer Saarbrücker Haltestelle randaliert. Die Polizei konnte die Täterin schnappen und zu

Ein Mädchen hat an einer Saarbrücker Haltestelle randaliert. Die Polizei konnte die Täterin schnappen und zu "Aufräumen" zum Tatort zurückbringen.

Saarbrücken. Eines der Mädchen, so die Zeugenaussage, habe einen Mülleimer abgetreten und sei darauf herumgesprungen. Anschließend sei die Gruppe in die Linie 101 Richtung Dudoplatz eingestiegen. Wie die Polizei weiter mitteilte, hätten dann Kollegen der Polizeidienststelle in der Stengelstraße den Bus auf seiner Fahrt angehalten. Das vom Zeugen beschriebene Mädchen habe darin in Begleitung einer Freundin gesessen.

Beide mussten aussteigen und die Beamten zum Tatort begleiten. Der Zeuge, der die Polizei benachrichtigt hatte, habe dann die Verdächtige eindeutig als Täterin der Sachbeschädigung identifiziert. Die Beschuldigte musste zusammen mit ihrer Freundin den Müll wieder in die Tonne räumen. Sie erwartet darüber hinaus nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein