L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Männliche Leiche an Wasserkraftwerk gefunden

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine männliche Leiche ist am Dienstag (03.03.2015) an einem Gitter vor dem Wasserkraftwerk Lisdorf in Saarlouis entdeckt worden. Mitarbeiter hätten den leblosen Körper im sogenannten Flachrechen des Kraftwerks gefunden, teilte die Polizei in Saarbrücken am Abend mit.

Bislang lägen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Eine Obduktion soll nun die Identität der Leiche klären. Mit einem Ergebnis ist laut Polizei frühestens am Mittwochnachmittag (04.03.2015) zu rechnen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein