L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mäusebussard fällt auf Kühlergrill

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Für Aufregung hat gestern ein Greifvogel gesorgt, der auf einem Auto landete. Wie die Neunkircher Polizei berichtet, war eine 28-jährige aus Ottweiler auf der Autobahn 8 zwischen Kohlhof und Oberstadt unterwegs.

Gegen 17.15 Uhr fiel ihr ein Mäusebussard auf den Kühlergrill und verfing sich. Offensichtlich war er zuvor mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen.

Die Frau steuerte Auto mit Vogel von der Autobahn zum nächsten Parkplatz und informierte die Polizei. Die Beamten befreiten den Vogel, der sichtlich benommen war. Ein Falkner nahm den Mäusebussard zur Beobachtung mit. cle
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein