L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (19) aus Quierschied baut besoffen Unfall - mit 1,53 Promille

Friedrichsthal. Ein 19-Jähriger aus Quierschied ist am Samstag gegen 3.30 Uhr auf der A 8 in Fahrtrichtung Neunkirchen in Höhe der Einfädelspur zur A 623 Richtung Saarbrücken mit seinem Pkw auf den vor ihm fahrenden Pkw einer 26-Jährigen aus Eppelborn aufgefahren.

Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Schaden von etwa 6500 Euro. Wie die Polizei weiter mitteilt, hatte der Unfallverursacher getrunken.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille. Dem 19-Jährigen wurde auf der Dienststelle in Sulzbach eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten und gegen den jungen Mann ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. me
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein