A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen Tunnel Pellinger Berg und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf Standsteifen (20:57)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (19) in Saarbrücken auf Heimweg verprügelt

Saarbrücken. In den frühen Morgenstunden des Montags (30.04.2012), um 4.13 Uhr, wurde die Polizei an den Ludwigskreisel gerufen, weil vor einer Diskothek ein Mann zusammengeschlagen worden sei.

Als die Beamten in der Camphauser Straße ankamen, lag dort ein 19-Jähriger auf dem Bürgersteig. Der Mann hatte Verletzungen im Gesicht. Der Wadgasser musste vom Team eines Rettungswagens versorgt werden, das ihn anschließend ins Krankenhaus brachte. Der Polizei teilte der Mann mit, er sei nach dem Besuch der Disko A 8 auf eine fünfköpfige Gruppe junger Männer getroffen. Die Männer hätten ohne Grund auf ihn eingeschlagen.

Die Polizei konnte die Gruppe nicht mehr finden und bittet Zeugen, sich bei der Inspektion Burbach unter Tel. (06 81) 9 71 50 zu melden. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein