A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig-Wellingen Gefahr durch defekten LKW (13:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (19) stirbt bei schwerem Unfall nahe Merzig

Merzig. Ein 19-Jähriger ist gestern am späten Nachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall bei Merzig ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben hatte der junge Mann auf der B 268 nahe einer Streusalzhalle in Richtung Bergen abbiegen wollen und war dabei mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Dabei stieß sein Fahrzeug gegen einen Baum. Der 19-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie des Deutschen Roten Kreuzes waren im Einsatz, auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 war angefordert worden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein