A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (19) stirbt in Waldmohr bei Schlägerei

Homburg-Waldmohr. Ein junger Mann (19) ist in der Nacht zu Samstag (16. Oktober 2010) gegen 0.30 Uhr in Waldmohr auf einem Schulhof schwer verletzt worden. In einer Klinik erlag er seinen Verletzungen. Wie die Polizei mitteilt, war es aus noch unbekannten Gründen zu einem Streit unter mehreren jungen Männern gekommen. Ein 20-Jähriger wurde als tatverdächtig festgenommen, inzwischen jedoch wieder freigelassen.

Der Tathergang ist noch unklar.

Die Staatsanwaltschaft Zweibrücken hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Einzelheiten werden wohl erst am Montag bekannt gegeben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein