A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen gesperrt (06:32)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (19) stürzt betrunken von Felsen bei Kaiserslautern

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern/Queidersbach. Erste Ermittlungen der Beamten ergaben, dass der junge Mann zusammen mit Freunden an der Grillhütte in Queidersbach gefeiert hatte. Weil er zu vorgerückter Stunde völlig betrunken war, wurde er von seiner Freundin zum Schlafen in ein Campingzelt gebracht.

Die Freundin selbst feierte zunächst noch weiter, und als sie sich einige Stunden später selbst in dem Zelt schlafen legen wollte, war ihr Freund verschwunden. Zusammen mit anderen Partygästen suchte sie nach ihm – und fand ihn in etwa 100 Meter Entfernung, wo er blutverschmiert vor einem Felsen lag.

Offenbar war der 19Jährige in seinem alkoholisierten Zustand herum gelaufen und von dem Felsen gestürzt. Dabei zog er sich mehrere Knochenbrüche, Verletzungen an der Wirbelsäule sowie Verletzungen an inneren Organen zu.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein