L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (20) wollte Frau attackieren und verletzt Polizisten

Saarbrücken. Einen Angriff auf einen Beamten meldet die Polizei in Saarbrücken. Zwei Polizisten seien am Mittwochabend in der Bahnhofstraße gegen 19.45 Uhr alarmiert worden, weil ein junger Mann eine Frau attackierte.

Beim Versuch den 20-jährigen Angreifer von der Frau wegzuziehen, habe der Mann „plötzlich und unerwartet nach einem der beiden Beamten“ getreten, wie es im Polizeibericht heißt. Er wurde an beiden Beinen und im Unterleib verletzt. Der 20-Jährige wurde gefesselt auf die Wache gebracht. red

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (06 81) 9 62 25 01.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein