A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarlouis-Lisdorf und Tankstelle mit Kiosk Saarlouis Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:37)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (21) bei Messerattacke in Ottweiler schwer verletzt

Ottweiler. Ein 30jähriger Mann aus Saarlouis ist am frühen Neujahrsmorgen gegen vier Uhr vor einer Gaststätte in der Ottweiler Altstadt bei einer Messerstecherei schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Täter, ein 21-Jähriger aus Ottweiler, soll mehrfach auf das Opfer eingestochen haben, so die Polizei.

Der Mann sei vier Mal an Kopf und Oberkörper getroffen worden. Der Täter flüchtete nach der Tat, wurde jedoch festgenommen, als er bei der Polizei erschien, um Anzeige gegen das Opfer zu erstatten. Die Staatsanwaltschaft erließ gestern Haftbefehl wegen des Verdachts des versuchten Totschlags.

Das Opfer wurde zunächst im Krankenhaus Ottweiler versorgt und später in der Uni-Klinik Homburg weiterbehandelt. Der Mann sei zwischenzeitlich aus dem Krankenhaus entlassen worden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein