A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (23) stürzt nach Schlägerei sieben Meter in die Tiefe



Saarbrücken. Wie die Beamten weiter berichten, wurde ein Mann aus Frankreich (23) nach dem Besuch in der Kufa in eine Schlägerei verwickelt. Dem 23-Jährigen gelang die Flucht vor seinen Gegnern, indem er links neben der Kulturfabrik eine Waldböschung hinauf rannte. Von dort gelangte er auf das Flachdach des ehemaligen Neufang-Verwaltungsgebäudes.

Beim Betreten des Daches brach er durch eine Plexiglas-Stegplatte und stürzte etwa sieben Meter in die Tiefe auf den Betonboden. Dort blieb er bewusstlos liegen und schlief, wie die Polizei vermutet, seinen Rausch aus. Erst gegen 13 Uhr erwachte der 23-jährige und verschaffte sich durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zum eigentlichen Verwaltungsgebäude, von wo aus er einen Verwandten verständigte.

Der Franzose hatte sich beim Sturz schwere Verletzungen zugezogen und wurde zur Winterbergklinik Saarbrücken gebracht. An den genauen Hergang der Ereignisse sowie an seine Angreifer konnte er sich laut Polizeiinformation nicht mehr erinnern. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein