A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Parkplatz Ludwigspark und AS Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (24) schiesst mit Schreckschusswaffe von Balkon

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Mann hat am Mittwoch (13.07.2016) mit einer Schreckschusspistole sein Umfeld in Aufruhr versetzt. Das meldet die Polizei in Völklingen.

Zeugen hatten den Beamten gemeldet, dass in der Ludweilerstraße in Großrosseln eine Person vom Balkon aus mit einer Waffe um sich schieße.

Die Polizeibeamten trafen vor Ort einen 24-Jährigen aus Großrosseln an, der offensichtlich Schüsse aus einer Schreckschusswaffe abgegeben hatte. Der Mann war nicht im Besitz eines Waffenscheines.

Die Schusswaffe wurde daher von den Polizisten sichergestellt. Den 24-jährigen erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz. Durch den Vorfall kamen zum Glück keine Personen zu Schaden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein