L131 Werschweiler - Sankt Wendel Zwischen Einmündung B420 und Werschweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Straßenglätte durch Löschwasser (24.02.2018, 20:41)

L131

Priorität: Dringend

-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (26) in Trier brutal niedergeschlagen

Der 26-Jährige musste anschließend mit einem Krankenwagen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 1,85 Meter großen Mann mit kräftiger Statur. Er trug bei dem Überfall eine hellblaue Weste mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte. Möglicherweise war er maskiert.

Hinweise zum dem versuchten Handtaschenraub nimmt die Kripo Trier entgegen - Telefon 0651/2019-258 bzw. 0651/9779-2290.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein