A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:52)

A8

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (27) brutal an Saarbahn-Haltestelle zusammengetreten

Saarbrücken. Um kurz nach fünf Uhr morgens attackierte ein noch unbekannter Mann einen jungen Mann (27), bis der zu Boden ging. Als der 27-Jährige schon am Boden lag, trat der andere ihm mehrfach gegen den Kopf.

Er trat dabei so brutal zu, dass der 27-Jährige bewußtlos wurde und ein Schädelhirntrauma, Einblutungen im Kopfbereich, sowie Prellungen im Gesicht erlitt. Lebensgefahr bestand glücklicherweise keine. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Winterberg-Krankenhaus.

Der unbekannte Täter flüchtete in Richtung Nauwieser Viertel.

Die Polizei Saarbrücken bittet dringend um Hinweise unter Tel. 0681/93 21 233.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein