A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (27) erwacht halbnackt in Dillinger Anwaltskanzlei



Dillingen. Der junge Mann meldete sich demnach am Dienstagmittag (01.01.2013) telefonisch bei der Polizei und informierte sie über sein ungewöhnliches Schlafquartier. Die Ermittlungen der Polizei ergaben dann, dass er in der Nacht in einer Dillinger Diskothek vermutlich etwas zuviel dem Alkohol zugesprochen hatte, was bei ihm dazu führte, dass er anfing, sich zu entkleiden. Deshalb wurde er vor die Tür gesetzt. Danach fehlt ihm jegliches Erinnerungsvermögen.

Wie die Beamten weiter berichten, entkleidete sich der Discobesucher auf seinem weiteren Weg durch die nahegelegene Hüttenwerkstraße bis auf sein T-Shirt - denn Unterhose, Socken, Schuhe und Jeans lagen in der Straße verstreut herum. Vermutlich mittels eines Pollers zerstörte er die Glasscheibe der Eingangstür zu einer Rechtsanwaltskanzlei, kroch durch eine Öffnung in der Glasscheibe und brach eine Bürotür auf. Beim Klettern durch das Loch in der Glasscheibe zog er sich an den Fußsohlen Schnittverletzungen zu.

In dem Büro schlief er auf einem Bürostuhl ein, wo er Stunden später aufwachte. Halbnackt suchte er sich Kleidungsstücke in der Kanzlei zusammen und machte sich auf den Weg zu seiner Mutter. Von dort verständigte er die Polizei. Den Anwalt erreichte die Nachricht von der Zweckentfremdung seiner Kanzlei im Urlaub, so dass die Polizei die Absicherung der aufgebrochenen Tür veranlasste. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch eingeleitet; er war zum Meldezeitpunkt immer noch alkoholisiert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein