L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (28) soll Ex-Freundin vergewaltigt haben

Saarbrücken.Ein 28-jähriger Franzose aus Saargemünd muss sich wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung vor dem Landgericht in Saarbrücken verantworten. Es soll im August 2010 seine ehemalige Freundin (18) vergewaltigt haben.

Tatort soll das Saarufer bei Hanweiler gewesen sein. Der Angeklagte weist die Vorwürfe zurück. Es sei einvernehmlich zu Sex gekommen. Die junge Frau hat in dem französischen Magazin „Le nouveau detective“ dagegen das Gegenteil berichtet. Damit steht Aussage gegen Aussage.

Das Gericht hat bisher noch nicht über die Beweisanträge befunden. Wie auch immer der Prozess ausgeht, die junge Frau wird Schaden nehmen. Es werden schlimme Erlebnisse aus ihrer Jugend ausgebreitet – der Freund der Großmutter und später der Freund der Mutter sollen sich bereits an ihr vergangen haben. Während der Prozessdauer bleibt der Angeklagte in Untersuchungshaft. jht
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein