A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (18:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (28) stirbt auf Polizeiwache

Er ist den Beamten bereits als Drogenabhängiger bekannt. Der Mann sei am Samstag geistig verwirrt gewesen und sprach die Polizisten an. Die brachten ihn auf die Polizeiwache in Burbach und riefen einen Krankenwagen. Der sollte den Mann eigentlich in die Sonnenbergklinik bringen, in der Suchtkranke behandelt werden.

Doch als der Krankentransport eintraf, kollabierte der Mann. Die Sanitäter versuchten noch, ihn wiederzubeleben. Aber ohne Erfolg. Der Mann starb noch auf der Polizeiwache. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei die genaue Todesursache. Die Obduktion der Leiche ist für Montag vorgesehen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein