A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Überholstreifen blockiert (08:49)

A1

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (29) in Saarlouis mit Messer bedroht und ausgeraubt

Ein 29-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag (18.05.2014) in der Saarlouiser Innenstadt ausgeraubt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde er von zwei Männern angesprochen und in eine abgelegene Gasse gelockt. Dort bedrohten sie ihn mit einem Messer, stahlen die EC-Karten aus seinem Geldbeutel und flohen. Der 29-Jährige wurde nicht verletzt. Die Gesuchten sollen beide blond und um die 20 Jahre sein. red

 Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31)

 

90 10.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein